ZURÜCK.

Ziemlich genau ein Jahr ist seit dem letzten Beitrag auf meinem kleinen Familienblog STADT LAND WELTentdecker vergangen.
Was geschah in der Zwischenzeit?
Ein turbulentes, herausforderndes Jahr liegt hinter uns.
Die Familienkonstellation hat sich verändert – das Kind und ich sind nunmehr zu zweit unterwegs.
Und der Unfall. Den das Kind hatte, wenige Wochen später. Schwerste Verletzungen waren die Folge, zwei Operationen, unzählige Klinikaufenthalte, 24/7-Betreuung. Kein Klettern, kein Springen, kein Toben, keinerlei feste Nahrung. Mal eben temporär die Kindheit ausgeknipst.
Fast ein Jahr danach ist wieder so etwas wie Alltag, Normalität in Reichweite. So etwas wie Leben. Frühling eben. Wir sind zurück.
__________

Neuigkeiten von uns erfahrt ihr vorerst über Instagram: @stadtlandweltentdecker 
Derweil wird es an dieser Stelle hier und da einige Veränderungen geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert